ANGELIKA

HALLO

AUSZUG KUNDEN

ARNO DESIGN GMBH FÜR
ALESSANDRO, BÄUMLER, BERGHAUS,
GORE BIKE WEAR,
INSPIRE, MESSE MÜNCHEN,
SPEEDO, GERTRAUD GRUBER,
KARI TRAA

STO AG
MARC O´POLO
OSRAM
NACHTMANN . SPIEGELAU
BREITSAMER
UGG
JUWELIER FOCHTMANN MÜNCHEN
ELMAR GRUPP
TÖLZER KASLADEN GMBH
LA ROBE MARIE
u.v.m.


POTRAIT
MICA WINTERMAYR PHOTOGRAPHY

ES IST REINE
ZEITVERSCHWENDUNG
ETWAS NUR
MITTELMÄSSIG ZU TUN. (Madonna)


Ich erfasse die Individualität meiner Kunden und übersetze sie ins Räumliche. Dabei setze Ich immer genau dort an, wo ihr Raum meine Gestaltung benötigt. Dies umfasst die Ausführung einzelner Elemente bis hin zur Entwicklung kompletter Konzepte.

MEIN METIER: BERATUNG,
KONZEPTION, ENTWICKLUNG &
AUSFÜHRUNG


...in allen räumlichen Möglichkeiten, zudem diverse Einzelausführungen, Styling, Requisite, Patintierungen, Papiertechniken kalligraphische Arbeiten.

Alles individuell, maßgeschneidert, authentisch, perfektionistisch, hochwertig und handmade.

Für umfangreiche Aufträge, wie z. B. Messeauftritte/Styling kann ich mich auf ein jahrelang eingespieltes Team verlassen.

AUGENBLICK MAL...
EINE KURZE
INFORMATION
ZU MEINER PERSON


Mein Name ist Angelika Ann-Marie Grupp, geboren 1968 in Stuttgart. Ich bin zweisprachig in der Vallonie (franz. Belgien) aufgewachsen und habe danach 10 Jahre in und um Ulm verbracht.

Vor fast 30 Jahren bin ich in der bayerischen Hauptstadt München angekommen und seitdem glücklich hier zu sein. Verheiratet bin ich seit der Jahrtausendwende und stolze Mama zweier Jungs (geb. 2001 und 2004).

Meiner großen Leidenschaft – der kreativen Arbeit – bin ich immer treu geblieben. Als Gestalterin von Visuellem Marketing (gestern Schauwerbegestalterin), sowie diversen Praktikas, u. a. in Bühnenmalerei und Innenarchitektur, habe ich mich daher schon früh für den "künstlerischen Weg" entschieden.

Ausgebildet wurde ich in Ulm bei Modehaus Walz. Nach einigen Stops, u. a. in Münchner Modehäusern (z. B. Ludwig Beck) bin ich seit 1993 in vielen gestalterischen Bereichen selbstständig tätig.

Inzwischen kann ich auf mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung blicken und daraus schöpfen. Getrieben werde ich von der Lust und Neugier immer wieder neue Bereiche kennenzulernen, zu erfassen und zu gestalten – mit dem ausgesprochenen Ziel, meine Kunden glücklich zu sehen!

Der Gestaltungsbereich Schmuck ist seit 1994 privat und beruflich die intensivste Verbindung.

Machen Sie sich selbst ein Bild. Meine Projekte und Referenzen sprechen am besten für sich selbst.